Gesundes Frühstück

 

 

Wie in den letzten Jahren auch hatte der Elternbeirat zum Schulhalbjahr ein "Gesundes Frühstück" geplant.

    

Am 2. März wurden Kinder und Lehrer mit Obst- und Gemüsetellern, die von den Eltern gespendet wurden, zum Staunen gebracht.

  

Es war beeindruckend, welche Kunstwerke auf den Platten gezaubert worden waren - und jedes Jahr ist wieder etwas neues dabei.

  

Der Bäcker hatte wieder alles gegeben und nicht nur ein tolles Krokodil, sondern auch einen Schmetterling gebacken.

              

 Und dann wurde das tolle Buffet eröffnet und die freundlichen Damen vom "EB-Catering" bedienten Kinder und Lehrer geduldig.

      

   

"Klappt doch wieder super, oder?"

                 

"Tschüss, bis zum nächsten Jahr!"

Vielen herzlichen Dank an alle Eltern, die die wunderschönen Teller spendiert und hergerichtet haben und an das Team vom Elternbeirat, das sich für diese Aktion Zeit genommen hat. Vom Aufbauen bis zum Spülen wurde alles professionell organisiert.  Das war ein richtiges Festmahl auch für die Augen.