Osterbasteln in den FleGS-Klassen

Am Freitag, den 31.03.2017, wurde in den Klassen Fea und Feb wieder gebastelt.

Nachdem das Weihnachtsbasteln so begeistert angenommen wurde, gab es den Wunsch nach einer weiteren Bastelaktion.

        

Dank der großen Kreativität und des Engagements vieler Eltern konnten wir nun auch zu Ostern einen Bastelvormittag durchführen.

In zwei Klassenzimmern wurden an verschiedenen Tischen Eier beklebt oder mit Stoff und Artischockentechnik gestaltet. Es entstanden Schmetterlinge, Lämmer und Hasen.

 Frau Löser und Frau Stricak waren wieder mit ihren Nähmaschinen angerückt und so wurden mit großer Begeisterung Hasen und Eier zugeschnitten, gefüllt und genäht.

Beladen mit tollen Bastleien ging es ins Wochenende. Die Dekoration ist gebastelt, nun kann das Osterfest kommen.

Margit Behr