Verabschiedung Herr Trollmann

Zu Beginn des Jahres begann für unseren langjährigen Hausmeister Herrn Trollmann ein neuer Lebensabschnitt mit dem Wechsel in den Ruhestand.

Selbstverständlich war es der ganzen Schulfamilie wichtig, sich angemessen von Herrn Trollmann zu verabschieden.

Im Rahmen des schon traditionellen und immer wieder schönen gemeinsamen Treffens des Kollegiums mit den Mitgliedern des Elternbeirats bzw. des Fördervereins und den Klassenelternsprechern am 12.01 überreichte die Elternbeiratsvorsitzende, Frau Löser, als Anerkennung ein kleines Präsent an unseren ehemaligen Hausmeister.

Am nächsten Tag wurde Herr Trollmann im Rahmen einer Schulversammlung von allen Schülern und Lehrern mit einigen Liedern, kurzen Reden und vielen Bildern, die die Schüler für Herrn Trollmann liebevoll gezeichnet hatten, verabschiedet.

Anschließend lud uns Herr Trollmann noch zu einem leckeren Buffet ein. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich, auch im Namen meines Kollegiums, dafür bedanken.

Wir alle würden uns freuen, wenn wir Sie, Herr Trollmann, auch in Zukunft noch ab und zu an unserer Schule begrüßen dürfen.

undefined

undefined

undefined

undefined