Schuljahresschluss - Verabschiedung von Herrn Hochrein

 

Schuljahresschluss

Plötzlich und unerwartet - jetzt geht er doch tatsächlich!

Ganz kurz vor den Sommerferien platzte unser Konrektor Herr Hochrein auf der letzten Konferenz mit der Nachricht heraus - Bewerbung erfolgreich!

 

Ab dem kommenden Schuljahr übernimmt Herr Hochrein die Schulleitung der Grundschule in Gröbenzell an der Bernhard- Rößner-Straße.

 Unseren "PC-Freak", seine legendären Vertretungspläne und sein Knowhow werden wir sicher vermissen. Dennoch wünschen wir ihm natürlich viel Erfolg und Freude bei seinen neuen Aufgaben.

Wir danken ihm für seine kompetente Arbeit in der Schulleitung und freuen uns, wenn er uns hin und wieder besucht.

Ein ganz großes Dankeschön gebührt auch unserer Sekretärin, besser bekannt als "Schulengel Frau Salerno"!

Und danke an Frau Behr und Frau Kneip (leider nicht anwesend) für ihre große Unterstützung bei der Einschulung!