Adventsbasteln

Die ersten Basteleien wurden in der Weihnachtswerkstatt der Klasse 3c schon angefertigt - dabei entstanden richtige Kunstwerke, die viel Fingerfertigkeit verlangten.

  

 

  

  

 

   

Vielen Dank an die Eltern, die bei der Vorbereitung und Herstellung so tatkräftig und mit vielen Ideen mitgeholfen haben.

Trotzdem Frau Kneip am geplanten Back- und Basteltag der Klasse 1a leider erkrankt war, warfen die Eltern den Ofen und die Heißklebepistolen an! Es war alles generalstabsmäßig vorbereitet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vielen herzlichen Dank an die lieben Mamas und Omas, die den Erstklässlern durch ihr großes Engagement diesen Vormittag mit ganz viel Spaß beim Plätzchen backen und weihnachtlichen Basteleien geschenkt haben. Und Frau Kneip durfte am Montag die Ergebnisse bewundern und Plätzchen naschen...