Gesundes Frühstück

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Eltern, die für das traditionelle Gesunde Frühstück am 15. Februar 2019 fantastische und sehr dekorative Obst- und Gemüseteller spendiert haben.

Ein riesiges Dankeschön geht an die Mitglieder des Elternbeirates, der die ganze Aktion jedes Jahr noch ein bisschen professioneller organisiert.

  

Die kreativen Ideen waren fast zu schön, um sie aufzuessen.

   

  

Und "Gesichter" schmecken einfach besser als "normales Obst und Gemüse".

         

 

Vielen Dank an die Elternbeiräte, die vor allem die "Kleinen" bedient und beraten haben.

 

Am Schluss war auf den riesigen Tellern noch so viel übrig, dass wir die Mittagsbetreuung und den Hort noch mitversorgen konnten!

DANKE für die großzügigen Spenden und die zupackenden Hände!